Was is euer Lieblings Charakter aus;Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt?

3 Antworten

Rimuru mal außen vor, weil er ist halt natürlich der beste

Top 5 sind abgesehen von ihm

  1. Yuuki Kagurazaka
  2. Masayuki Rudra Nam Ul Nasca
  3. Veldanava
  4. Luminous Valentine
  5. Guy Crimson

Normalerweise bin ich kein Fan der Hauptprotagonisten, aber in diesem Fall steckt in Rimuru echt viel liebe drinnen. Ein super Charakter den ich durchaus als einen meiner Lieblingscharakter bezeichnen würde.

Es gibt zwar noch unzählige andere super Charaktere in diesem Anime, wie z.b. Souei, Gobta, Milim, und Ranga. Aber Rimuru ist eine Nummer für sich.

Veldora finde ich tatsächlich am schlechtesten gemacht. Ich verstehe schon den Witz, aus dem legendären unbesiegbaren Monster sowas zu machen, flasht mich aber nicht wirklich.

Rimuru und Veldora