Was is der ungefähre Preis?

5 Antworten

Das gleiche Bild - nur weniger verblasst - wird hier angeboten:

https://www.ebay.de/itm/273649078591?rmvSB=true

Du könntest das Angebot > "auf die Beobachtungsliste" setzen, um eine Preisvorstellung zu bekommen.

Steht da Nestler - oder Netler ?

sunshine476
Beitragsersteller

Netler

waldi72  23.04.2019, 15:45
@sunshine476

Ja da fehlen dann ein paar Info`s wo man angreifen könnte , oder man ist vom Fach.

Habe selbst mal versucht diverse Ölgemälde von einem regionalem Maler aus meiner Verwandtschaft zu verkaufen .

Leider erfolglos.

Kein guter bekannter Name - keine Knete.

Anhand des Bildes ist nicht einmal erkennbar, ob es sich um ein Original handelt oder um eine Kopie. Ungewöhnlich ist hier schon mal, dass der Rahmen eine Glasabdeckung hat, so dass es sich vermutlich nur um einen (wertlosen) Druck handelt.

Du solltest mit dem Bild zu einem Antiquitätenhändler gehen. Er kann Dir eine Einschätzung geben.

Sieht aus wie eine Kopie, auf Foto sogar wie ein Druck, eines recht bekannten Bildes?

Wie groß ist das Bild?

sunshine476
Beitragsersteller

Das is gemalt wie groß kann ich nicht sagen dad hab ich net ausgemessen

Notourlady  23.04.2019, 15:44
@sunshine476

Gemalt, womit?

Fühlt/sieht man unebenheiten wenn man nach dran ist?

Ist das bild bedeutend größer als dein Monitor?

sunshine476
Beitragsersteller
@Notourlady

Wenn man mehr ran geht sieht man unenbenheitwn und ja es is bedeutend größer als mein Monitor

Notourlady  23.04.2019, 16:23
@sunshine476

Also Netler ist "un"bekannt für Kunstdrucke.

Ich würde das Bild auf ~200€ incl Rahmen schätzen, bin da aber ehrlich überfragt.

Das ist doch nur ein gerahmtes Poster, oder?