Kennt jemand dieses Bild hier bzw. den Maler - Signatur vermutlich "R.Anschütz"?

2 Antworten

Allzu bekannt wird er nicht gewesen sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Malern/A

Woher ich das weiß:Recherche

rudi52001
Beitragsersteller

Danke, das hatte ich auch schon recherchiert, wollte aber nicht alle meine bisherigen Bemühungen hier auflisten.

Leider kein unentdeckter van Gogh.

Es gab und gibt zwar einige Maler im Kunsthandel mit dem Namen Anschütz, allerdings ist dabei keiner, dessen Vorname mit "R" beginnt. Dein Bild ist hoch professionell gemalt und lässt auf eine akademische Schulung schließen.