Was is das für ein Tattoo?

4 Antworten

Ja, das im Hintergrund ist ein Hakenkreuz. Der Schädel könnte der SS Totenkopf sein auch wenn der im Original ein wenig anders aussieht.

Ziemlich übler Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Ausdruck einer Mentalität die er mal gehabt hat...

Und vielleicht immer noch hat.

Warum fallen Menschen auf Ideologien rein?

Sujataschuder
Beitragsersteller

Habs grade erst entdeckt.. Ich weiß nicht wie lang er des schon hat.. Aber er verhält sich nicht dementsprechend.. 😅

auf jeden Fall nichts gutes

Ja, ist so. Das ist dann eindeutig Nazi-Symbolik.

Sujataschuder
Beitragsersteller

Hat der Totenkopf eine bestimmte Bedeutung?

NaIchHalt09  08.02.2020, 13:37
@Sujataschuder

Wurde von den Totenkopf-Einheiten der SS verwendet. Primär bildeten diese Einheiten das Wachpersonal der Konzentrationslager.