Was is besser porsche oder Lamborghini?

2 Antworten

Lamboguni gibt es nicht. Es gibt nur Lamborghini! Optisch zweifelsfrei das extrovertierteste Auto ever. Auf der Rennstrecke wild und hemmungslos.
Der Porsche ist hier Perfektionist. Den kannst Du in Kurven wie mit dem Skalpell fahren. Extrem gutes und präzises Feedback an der Lenkung, unheimlich hoher Grenzbereich, im Vergleich zum Lambo deutlich besser zu händeln.

Ich fahr lieber mit den Öffis.

Aber wenn du schon ne teure Karre haben willst, ist ein Lamborghini besser weil etwas exotischer.