Was is bessa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du lebst allein für den Rest deines Lebens und bist arm 64%
Alle dein Oma und Opa sind Tod und du bist psyisch krank 29%
Deiner Eltern sind Tod und du behindert 7%

4 Antworten

Du lebst allein für den Rest deines Lebens und bist arm

Hi

es ist schwierig zu sagen denn ich hab ein Handicap deshalb kann ich es nicht zu 100# beurteilen normalerweise würde ich natürlich die Sache mit Armut wählen

Woher ich das weiß:Recherche
Alle dein Oma und Opa sind Tod und du bist psyisch krank

Wäre quasi ähnlich wie jetzt. Meine Großeltern hab ich nie kennengelernt und ich hab zeitweise depressive Schübe. Also alles beim Alten

Klingt ja alles ganz furchtbar. Ich würde als erstes etwas gegen die Legasthenie tun. Zum Beispiel vor dem Versenden von Texten diese von einer Korrektur überprüfen lassen.

Du lebst allein für den Rest deines Lebens und bist arm

Allein sein kann man ändern - den Rest nicht.