Was interpretierst du bei dem Blick?

7 Antworten

Hallo Du,

das die Katze, die oben im Bild noch mit den Schnurrhaaren zu sehen ist, als starke Bedrohung wahrgenommen wird und es möglicherweise zwischen den Beiden zum Kampf kommt.

Das ist die asiatische Katze die eine Kamera um den Hals hat und es ein Video gibt wo man sehr nah dran ist wie Katzen zu schlagen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Jemand kommt der Katze zu nahe und die ist nicht so begeistert.

Dass sich der Fotograf gleich ordentlich eine fängt

ein süsses neugieriges kätzchen