Was in Tokio sehen?

1 Antwort

Du solltest unbeding mal in das Kaufhaus "Radio Kaikan" im Stadtteil Akihabara:

Bild zum Beitrag

Da gibt es auf acht (!) Etagen alles zum Thema Manga und Anime. Das dürfte genau das richtige für dich sein.

Überhaupt lohnt sich der ganze Stadtteil Akihabara für einen Besuch, wenn man sich für sowas interessiert:

Bild zum Beitrag

Außerdem empfehle ich dir, mal auf den Tokio Skytree (= Turm) im Stadtteil Sumida hochzufahren. Da gibt es auf 350 Metern und 450 Metern Höhe jeweils eine Aussichtsplattform mit phantastischer Sicht über ganz Tokio:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)  - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)  - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)  - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)  - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)  - (Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Tokio)