Was in so einem verwirrend Fall tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Leute mit Behinderungen mobbt gehört zu den schlimmsten Menschen auf dieser Welt. Ich finde es richtig das du Personen die nicht vernünftig mit dir umgehen ignorierst. Klären kann man das sicherlich in einer ruhigen Minute aber entschuldigen sollte sich die andere Person dafür auf jeden Fall

Njanka
Beitragsersteller

Und war es richtig, dass ich stopp sage, wenn mir zu viel wird?

Moinmeister545  01.01.2023, 23:46
@Njanka

Natürlich! Jeder Mensch hat das Recht seine persönlichen Grenzen zu ziehen