Was ich jetzt wegen mein Alkoholproblem und Sozialstunden machen?

1 Antwort

Krankheit wird bei Sozialstunden nicht angerechnet. Wenn du ein Alkoholproblem hast, trinke halt vorher nur so viel, dass du noch bei klarem Verstand bist, eine Fahne ist sicherlich egal, kommt ja auf nichts an. Habe auch ein Alkoholproblem, das geht.
Wenn du vor Schluss was brauchst, steck dir einen Flachmann ein. Kenne viele richtige Alkoholiker, die das so machen, ohne ihren Job zu verlieren.