Was hört ihr so für Musik?

7 Antworten

Ich höre viel verschiedenes. Mir muss es einfach gefallen - da ist das Genre egal. Es ist jedoch so, dass mir Rock am meisten gefällt. Ich höre aber auch viel Pop der 60er bis 80er, Metal, Folk, Blues, Klassik, Jazz, Rock 'N' Roll, ...

Ich höre nur gute Musikrichtungen, hab ja auch Geschmack :-)

Rock (Hard/Blues/Psychedelic/Kraut), Metal (etliche Subgenre), Gothic, Dark Wave, EBM, Dubstep, Techno und Trance (90er), Pop (80er/90er), US Rap (70er/80er/90er), Classic, Blues, Folk, Jazz, Punk, Oi, Ska, RAC, NSBM, Rockabilly, Psychobilly, Mittelalter, Occult/Witch Music, Game/Movie Music.

Ja da kommt schon einiges zusammen, langweilig wirds nie wenn man so viele Musik hört ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell Metal, Punkrock, Deutschrock und was darum existiert. Als Bands:

  • Existent
  • Drunken Swallows
  • Schlussakord
  • System of a down
  • Böhse Onkelz
  • ENGST
  • Kremer
  • Drei Meter Feldweg
  • Ernstfall
  • gelegentlich Rammstein

Hardcore, Deathcore, Metalcore, Thrash Metal, Deutschpunk, Pop Punk, Skapunk, Ska, Raggae, Hummpa, Jazz