Was hört ihr so auf Spotify?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens höre ich Rock (Queen, AC/DC...). Ansonsten wenn es mal ein bisschen ruhiger sein soll gerne auch Sting, Simply Red oder Michael Buble. Gerne aber auch mal Künstler aus dem klassischen italienischen Bereich, wie Pavarotti oder Boccelli. Und an deutscher Musik, wenn ich sie mal höre, Peter Fox, Seeed, Die Ärzte und Rammstein.

xxPlayTheGamexx  13.11.2022, 20:51

Ist für mein Alter vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich kann jedem empfehlen sich mal ausserhalb der Charts umzusehen.

Ich höre momentan am meisten Electro Musik.

Lieblingskünstler im Moment: Crystal Castles

Bunte Mischung aus Rock, Pop, Elektro

Lieblingskünstler:

  • Green Day
  • Waterparks
  • Girlfriends
  • Turnstile
  • Trevor Something

R&B und hiphop

the Weekend, Chris Brown

Louis Tomlinson 💙, Harry Styles 💚, Niall Horan 🇮🇪 und One Direction💚💙🇮🇪💛♥️

Woher ich das weiß:Hobby