Was hört ihr für musik? Auf was steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiteres (Angeben) 63%
Pop 13%
Metal/Heavy Metal 13%
Rap/Gangster Rap 13%
Trends 0%
Country 0%
Hip Hop 0%

18 Antworten

Pop

Hallo :)

Das meiste, was ich höre (bin m, 26) dürfte unter Pop fallen ------> es handelt sich um Popsongs der 80er und 90er, gelegentlich auch ein paar Oldies aus den 70ern wie etwa von Rupert Holmes oder Tony Christie, auch aktuelle Chartsmucke hat immer wieder mal interessantes zu bieten das mich interessiert. Dazu Neue Deutsche Welle, Liedermacher, manchmal Elektronic/Techno, Klassik & gutgemachte Schlager mit Niveau etwa von Hanne Haller, Roger Whittaker oder Udo Jürgens.

Mit Metal, Rap, Hiphop oder RnB kann ich genausowenig anfangen wie mit Volksmusik oder Hardcore-Schlager à la Helene Fischer oder Beatrice Egli.

Es läuft auf Pop raus :)

Pop

ich höre verschiednen typen von Musik : Rap, Pop auch Dance oder  Alternative ist dabei. je nach dem was der Song zu bieten hat

Zurzeit Weihnachtsmusik, weil heute der erste Advent ist.

Ansonsten höre ich die aktuellen Charts.

Metal/Heavy Metal

und Klassik (der Heavy Metal des 18. Jahrhunderts ^^), Rock, Soundtracks

Weiteres (Angeben)

Ich höre alles, was mir gefällt !

Egal welches Genre. Man verpaßt sonst so viel.

:-)