Was hört ihr für Musik?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten Nosliw, hat viele gute Texte. Die Musikrichtung ist mir relativ egal, für mich sind Texte wichtiger und die sind so mein Leitfaden im Leben. Zum Teil passt es zu meiner Einstellung oder ist mit meinen Erfahrungen verbunden. https://youtu.be/S85ttmiZpIU?si=ZpxBHC_DsEZoIbxj https://youtu.be/Idu3kB8_r90?si=JsxoNbRGjraKBw8C https://youtu.be/vnthgn176KQ?si=_GSaUxCJkjtSH7Gp https://youtu.be/j4lEunZv2sU?si=LH94-lvSQ789H8J6 mal so paar Beispiele

BlackSoul818  28.09.2024, 10:19

Danke für den Stern 🙂❤️

Ich höre eigentlich nur k-pop. Ich finde es eine mega gute Musik. Leider kenn ich gefühlt keine Fans außer mir persönlich...

ilYoutiful  08.10.2024, 16:00

OMG! Ein Kpop Fan! Danke dir!! Was sind deine Lieblingsgruppen? Meine sind Blackpink, Itzy und Stray Kids.

Bei mir ist es relativ vielseitig. Mir gefallen viele Subgenres aus der Rockmusik am liebsten. Ich mag aber auch Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Folk, Metal, Klassik und Blues. Letztendlich kommt es aber immer auf ein bestimmtes Lied oder einen bestimmten Künstler selbst drauf an. Ich lasse mich nämlich nicht von Genres einengen. Das wäre ja völliger Schwachsinn.

Lieblingsbands und Lieblingskünstler hab ich viele:

  • Rolling Stones
  • Depeche Mode
  • Pink Floyd
  • Simon & Garfunkel
  • Led Zeppelin
  • Kraftwerk
  • David Bowie
  • Queen
  • Genesis
  • Scorpions
  • Van Halen

Am häufigsten K-Pop:

  • enhypen
  • le sserafim
  • txt
  • nmixx
  • boynexdtoor
  • newjeans
  • und paar andere (z.B aespa, twice, gidle, xdinary heroes, etc.)

Ich höre auch gerne älteren englischsprachigen Pop oder Rock (jedoch eher selten), z.B BeeGees, Rolling Stones und andere Hits dieser Zeit.

Ab und zu auch Indie odern modernen englischsprachigen Pop, z.B Mitski, Laufey, Beabadobee, Chappell Roan etc. Aber eher nur einzelne Songs und auch, selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich höre gerne Rap aus den 90er und 2000er und Rock aus den 80er 😅 Ungewöhnliche Mischung ich weiss 🫠

Woher ich das weiß:Hobby