Was hörst du so für Musik?

9 Antworten

Ich höre einfach das, was mir gefällt und richte mich nicht nach Genres. Wenn mir ein Lied gefällt, dann ist mir auch das Genre egal. Es ist aber dennoch so, dass mir Rock am meisten gefällt und ich da auch viele Lieblingskünstler hab.

Hier sind mal ein paar von meinen Lieblingsbands:

  • Rolling Stones
  • Genesis
  • Depeche Mode
  • Led Zeppelin
  • Queen
  • Pink Floyd
  • CCR
  • Kraftwerk
  • Simon & Garfunkel
  • Scorpions
  • Van Halen

Meistens alternative oder Indie

Eher weniger Rock oder heavy metal

Klassische Musik (Romantik, Klassik), Pop, Juice WRLD, Schlager, Volksmusik und ein bisschen Rock. Dazu manchmal Rap.

(Alternative/Experimental) Rap, Pop, Jazz, Rock, Metal, House...

Hab kpop gehört, immer noch aber selten bin brtzt in der deutschen Musik phase also babybrain und so