Was hören die Jugendlichen in Italien?

6 Antworten

Ich höre gerne entics ^^

facciamo le 9 oder insta lover, quanto sei bella, revolucion etc :)

ist halt moderner aber kennen die meisten hier in Deutschland eben nicht.

es gibt gut italienische lieder die auch was für unsere generation sind. hier kennt man halt nur die kult lieder. wie man halt in italien kein mark forster etc kennt :D

Auch in Italien gibt es eine "Hitparade", top 100 charts . Darin befinden sich auch jede Menge Songs, die man überall auf der Welt hört, also gängiges Mainstream-Zeug und auch Italo-Rap.

Tatsache aber ist, das man in Italien AUCH häufig rein italienische Produktionen hört, z.B. Italo-Pop der Art von E. Ramazzotti, Laura Pausini. .  Ähnlich ist die Situation in Frankreich, wo eben nicht nur US-Produktionen .  erfolgreich sind.

voglio bailare ist sehr in und auch ein wirklich cooles Lied. lg:)

Gesund12
Beitragsersteller

Danke:)