Gibt es Jugendliche die auch noch ältere Musik hören?

14 Antworten

Klar gibt es die :D Bin in deinem Alter und nicht nur ich, sondern auch viele meiner Freunde hören liebend gern sowohl neuere als auch ältere (so ab den 60ern) Musik.
Ob ein Lied gut ist, hängt ja nicht davon ab, wann es entstanden ist. Und was gut ist, wird sicher noch einige Generationen überdauern! :)

Hey,

Ich hänge auch bei allem meistens an den alten Sachen, also egal ob bei Emocore, Metal, Tekk oder auch alten Hiphop.

Ich finds einfach schade dass nicht der alte Kult gehyped und gefeiert wird.

Immer wird alles schlecht gemacht von der Masse sobald es nicht dem Mainstream und neumodischem entspricht -.-

Meine Antwort kommt zwar etwas spät aber was solls^^

Ich bin jetzt 20 und höre eigentlich auch schon immer 80er/90er Jahre Lieder. Auch ältere, also 60er/70er aber auch 2000er/2010er^^

Aber am meisten eigentlich 90er Jahre Boybands und allgemein ältere Lieder, ich finde die einfach besser als die meisten heutigen. wenn man sich die Charts anschaut, sind alles nur noch samra, raf camora und wie sie alle heißen. Für mich klingen die Lieder alle irgendwie gleich (mit wenigen Ausnahmen) xD

Gibt es kaum, aber ich bin ganz eindeutig einer davon. Ich bin 15 und höre fast nur Musik aus  den 70ern und 80ern.

Aber wenn man 80-90er als "alte Musik" bezeichnet... alte Musik wäre für mich aus der Renaissance oder so.

Jo, ich bin 21 und höre auch gerne ältere Musik 😀