was hilft wenn man ungemein müde ausschaut und krank im Gesicht?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Alter, klingt echt so, als ob du total übermüdet bist. Schlaf ist mega wichtig für deine Haut und generell fürs Aussehen. Versuch mal früher ins Bett zu gehen, so um 10 oder 11, und gönn dir 7-8 Stunden Schlaf. Trink viel Wasser und versuch auch mal, deine Ernährung zu checken – gesunde Sachen bringen oft auch frischen Glanz ins Gesicht. Gönn dir auch mal Pausen vom Bildschirm, das hilft auch gegen das aufgeblasene Gefühl im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

führe ein tagebuch und mach gesichtsübungen. ich mags etwas kaltes auf mein gesicht zu halten, zb eiswürfel