Was hilft um einzuschlafen?

10 Antworten

Ohropax, Schlafmaske, Seitenschläferkissen und den Baby Schlafotter für Babys mit dem Herz pochen und atmen

LG W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vor lauter Grübeln nicht einschlafen kannst, kann ich dir Podcasts empfehlen. Höre dir eine Entspannungsreise, eine Geschichte oder Interviews an. Durch das Zuhören kommst du zur Ruhe und wirst müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise dusche ich vor dem Schlafengehen heiß, weil es mir hilft, schneller einzuschlafen. Außerdem achte ich darauf, dass mein Zimmer dunkel ist.

Ruhige Musik z.B. Flöten

Lavendel Duft (wen es gefällt)

Frische lüft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Rezept zum Einschlafen:

Nehmen sie eine Prise Augen zu vermischen sie es mit einer Messerspitze Licht aus und heben sie Handy ausschalten unter. Nun geben sie noch eine Tasse Kopf ausschalten hinzu. Wenn es ihnen gefällt mischen sie einen Podcast ihrer Wahl dazu. Und fertig ist ihr Schlafrezept