Was hilft gegen urinstein?

6 Antworten

Salzsäure , Das Klo Wasser abschöpfen , dann ca 0,2 Liter Salzsäure reinkippen ,

aber Handschuhe und Schutzbrille tragen und Dämpfe nicht einatmen

mit der Klobürste und Topfreiniger Schwamm läst sich das Klo in ca 20 Minuten mit diesen mitteln reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronensäure (die zum Entkalken von Kaffeemaschinen) über Nacht einwirken lassen und dann kurz mit der Klobürste durch. Wenn der Urinstein so dick ist, das einmal nicht ausreicht, das ganze gerne 2-3 mal und es sieht wieder top aus

Fahr in den Baumarkt und Kauf dort Urin und Kalkstein Entferner.