Was hilft gegen schwarze augenringe?

4 Antworten

Du kannst es z.B. mit Eiswürfel auflegen versuchen. Diese bitte zuvor in ein Tuch wickeln. Durch die Kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen, wodurch die Augenschatten weniger ausgeprägt erscheinen. Mehr Hausmittel findest Du hier ->

https://www.lancome.de/beauty-tipps/hautpflege/hausmittel-gegen-augenringe.html#:~:text=Eisw%C3%BCrfel%20k%C3%BChlen%20die%20Haut%20und,Deine%20Augenpartie%20frisch%20und%20belebt.

Auf die schnelle würde nur make up gehen mehr eigentlich nicht. Hättest du länger zeit also ein paar wochen hättest du dir Eiswürfel oder sowas dort draufzahlen können. Du kannst es aber mal probieren vllt wird es ja schwächer.

Eye patches oder irgendwas kühles

außer überschminken wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht, wie man die los werden sollte. Allerdings solltest du schauen, woher diese Augenringe kommen. Hast du ggf. Eisenmangel?