Orange/gelb stich aus haaren entfernen?

3 Antworten

Hi,

probiers mal mit Purple-Shampoo. Das ist extra für blondierte/ blond gefärbte Haare, die nen Gelbstich haben, da das Lila das Gelb ausgleicht.

Viele Grüße!🩷

Filmkamera  15.06.2024, 18:38

Ja richtig, Gelb nicht aber Orange!

Das ist mehr als ein Orange-"Stich" - das sind ja schon direkt rötlich-orangene Haare ;)

Wie bist du denn zu dieser Farbe gekommen? Einfach nur durch blondieren? Oder hattest du nochmal mit einem Rotton drübergefärbt?

Wenn du einfach nur blondiert hattest, würde ich auch sagen, dass du noch ein zweites Mal blondieren musst. Wenn du drübergefärbt hattest, wirds schwieriger.

Nicht mit Purple Shampoo. Dafür sind sie viel zu Orange. Du müsstest sie nochmal blondieren.