Was hilft gegen Haarausfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Arzt extra Tabletten für den Hormonhaushalt ! Geh es so schnell wir möglich abchecken obs davon kommt und sags deinem Arzt =/... und yaaa ansonsten gibt es Shampoo was zumindest das Haar was du hast stärkt so das es nicht so ausfällt.. und vitamine.. viel trinken.. ausgewogen essen usw hilft viel !

Gegen Haarausfall musst du keine Produkte verwenden. Es bringt nichts, es ist ja vererblich. Ich hoffe es ist noch nicht so viel, dass du dir eine Glatze machen musst.

robizobi  20.10.2021, 03:31

Ah sorry wusste nicht das du eine Frau bist XD