was hilft gegen gold stich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere eine Mischung aus Silbershampoo, White Toner von Directions und Spülung ohne Silikone. Das lässt du dann einige Minuten einwirken. Hat bei mir Wunder bewirkt. Nur nicht zu lange einwirken lassen, sonst wirds lila :D

Hi, da hast du mehrere Möglichkeiten 1) Silbershampoo 2) Silber bzw. Perltönungen 3) Farbschaumfestiger in Silber oder Perlsilber 4) directions White Toner - alle Produkte neutralisieren den Gelbstich..LG

OnlyMyLara
Beitragsersteller

du sprichst grade von Gelbstich, aber fonktieoniert das auch bei Goldstich. Ich habe nämlich schon silbershampoo, merke nur nicht wirklich eine wirkung...Trotzdem Danke :)