Was hilft gegen fettige entzündete haut?

3 Antworten

Eigenurin.

Bei der Eigenharntherapie besteht die Möglichkeit der äusseren und inneren Anwendung. Die Art der Behandlung richtet sich nach dem jeweiligen Beschwerdebild.
Bei der innerlichen Anwendung wird der Morgenurin täglich - über einen längeren Zeitraum hinweg - getrunken. Es wird nur der Mittelstrahl aufgefangen; die ersten und letzten Urintropfen finden keine Verwendung. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Urin über den ganzen Tag zu sammeln und ihn am Abend zu trinken.
Die äusserliche Urinbehandlung kommt bei allen Erkrankungen und Beschwerden der Haut zum Einsatz. Umschläge und Wickel werden mit Urin getränkt und aufgelegt. Kleinere Hautpartien können auch mit einem von Urin getränktem Tuch oder Wattebausch betupft werden. Auch bei diesem Verfahren wird nur der Mittelstrahl benutzt.

Nähere Infos findest du hier:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/naturheilkunde/alternative-mittel/eigenurintherapie

Mach doch mal eine Maske mit Zeolith Pulver ca 2 -3 mal die Woche .

Kannst du einfach mit etwas Wasser in der Hand anrührenzu Brei ,auftragenund Troknenlassen,danach nach einer Weile Abwaschen .

Lg ⚘

Joa. Agnihotra-Asche als Creme hilft mir da sehr