Was hilft gegen extrem schlechte Haut?

3 Antworten

Warst du schon bei einer (professionellen) Kosmetikerin? Wenn es dir nur um das optische geht können die ne Menge tun

Bekannter hatte extreme aknenarben und die sind 1000mal besser geworden durch monatliche Behandlung, auch Entzündungen etc können die sehr gut behandeln

Ne wirklich gute Antwort kann ich leider nicht geben, aber ich hab auch ein extrem vernarbtes Gesicht und teilweise so sichtbare Adern. Das ist unfassbar besser geworden, seit ich regelmäßig einen Porenreiniger verwende (diese Vakuum-Geräte). Poren reinigt der nicht, aber mein Gesicht mag das Vakuum scheinbar, die Adern sieht man kaum noch. Die Narben gehen natürlich nicht weg, aber da die Haut "einheitlicher" ist, fallen sie nicht mehr so auf.

So ein Teil kostet nen Zwanni, selbst wenn es dir gar nicht hilft, hast du nicht irre viel Geld verschenkt.

Ich kann dir nur raten, deinen nährstoffhaushalt aufzufüllen. Zum Beispiel Omega 3. wir haben da echt gute Erfahrungen mit gemacht. Gib dem Körper was er braucht und er kann sich selbst heilen.
Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit