Was hilft gegen augenringe?

3 Antworten

Es gibt sogar kleine Kinder die Augenringe haben ,oft ist es Natur genetisch

Dauer akzeptieren

Und wenn du alt genug bist kannst du die ja straffen lassen in Ner OP

Es gibt für alles eine Lösung

Solange wenn sehr schlimm schminken

Und klar es gibt auch Masken die etwas helfen einfach ausprobieren

Und ja Schlafmangel verschlimmert einiges aber du hast das wahrscheinlich auch ausgeschlafen

Ist meist genetisch bedingt.Kannst nicht viel machen

akzeptieren,

ich habe auch augenringe aber ich liebe sie weil ich auch nur ein Mensch bin und es normal ist : )