Wie bekomme ich diese "Augenringe" weg ohne mehr zu schlafen oder Schminke?

Bild1 - (Augen, Schwellung, Augenringe)

8 Antworten

Von einer Freundin habe ich die Oculus Augencreme von
thaicare empfohlen bekommen und nutze diese seit her. Meine Augenringe und die Schwellungen sind weg.Hausmittel hatte ich soweit alle durch und habe sogar angefangen mich richtig gesund zu ernähren und viel zu trinken aber das alles war meinen Augenringen egal. Die wollten einfach nicht weg, doch mit der Creme komme ich super klar und sehe auch wieder mal richtig top und frisch aus. Sogar ohne Make up.

Nimm grünen concealer (oder roten lippenstift)wenn deine augenringe schwarz & so nach innen gehen & darüber eif normalen camouflage concealer

Ja ich hatte auch das problem. Was bei mir wirklich gut geholfen hat war eine Augenmaske. Die Augenringe waren danach viel heller und nicht mehr so auffällig. Wenn nicht könntest du versuchen sie zu kühlen mit zum Beispiel Gurken oder so ;)

Bei Tränensäcken hilft Traubenkernöl mit ein paar Tropfen Wasser, vllt hilft es bei Deinem Problem auch

hi, hatte ne bekannte auch mal...die hatte glaub ich eisen- oder selenmangel