Was hilft bei zu großen Winterschuhen?

4 Antworten

Einlagen werden das Problem nicht lösen, da die Ferse dann noch höher kommt.

Das Zurückschicken wäre wirklich die beste Lösung.

Sonst wirst Du nie Freude an den Schuhen haben.

Alles Gute für Dich.

Wenn du noch im Wachstum bist - wegstellen, bis sie passen und jetzt nochmal eine Nummer kleiner nachkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

kauf dir son Stoffhausschuh der wirklich etwas nach oben geht ohne feste Sohle, in der passenden Größe das da rein stopfen, ist auf Dauer unklug die Schuhe zu groß zu tragen, tut ned gut.

Verschenken an jemanden mit größeren Füßen.