Was heute tun (freier Tag)?

5 Antworten

, hm, vielleicht wartest du erstmal ab,

was für ein Wetter wird:

sollte es richtig schön werden, geh in deinem Ort, wo du wohnst,

in eine Eisdiele oder in ein Caffe, bestellt dir was und setz dich raus.

Trink deinen Kaffee oder iss dein Eis

und beobachte die Menschen:

so ganz für dich allein,

Schau, wie sie so in den Tag eilen, wie sie verliebt an der Hand ihres Partners gehen.

Freu dich, wenn ein kleines Kind mit seiner Mama durch die Straße läuft

und wie der Tag langsam aufwacht, wie es schön draußen wird,

vielleicht fängt es auch zu regnen, dann geh nach Hause.

Mach dir einfach einen schönen Tag.

Lies ein Buch zu Hause oder ruf einen Freund an.

Mach einfach das, was du tust ruhig und bedachtsam,

Du hast heute einen Tag Urlaub.

ist das nicht schön?

Liebe Grüße sende ich dir.

Also entweder nutzt du diesen Tag richtig aus, erledigst ein paar Dinge und triffst dich zb noch mit Freunden, oder du entscheidest dich daraus einen kompletten faulen Tag zu machen und einfach mal zu entspannen. Beides davon ist sehr wichtig man braucht eben dieses Gleichgewicht also tu einfach das wonach du dich fühlst :)

Schwimmen, Sport, Kino,..

Jetzt? —> Schlafen. Tue ich auch gleich.

hiinvoule
Beitragsersteller

Habe fertig mit schlafen! Jetzt erstmal Pferde und Katzen füttern. Und dann?

zacaria563  04.08.2023, 04:57
@hiinvoule

Also wenn ich frei hätte und eigene Pferde würde ich ja sowas von den ganzen Tag im Stall bleiben 😂🥰

Du kannst auf die Worte von Bruno Mars hören und einfach:

Today I don't feel like doing anything, I just wanna lay in my bed.. 🎶
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiinvoule
Beitragsersteller

No way, Jose!

Alles aufschreiben, was einfällt. (Jeder sollte mindestens ein Buch schreiben. Und freie Tage können das begünstigen.)