Was hellt die Zähne auf aus der Drogerie?

5 Antworten

Lass die Finger von solchen Sachen. Wenn du weißere Zähne haben willst, hilft dir nur ein professionelles Bleaching oder Veneers. Erkundige dich bei deinem Zahnarzt.

Probiere es mal mit Kurkuma und Kokosöl deine Zähne zu putzen.

Nein die sind nicht gut und nebenbei sind sie noch schädlich für die Zähne.

Alles Mumpitz - zum nachhaltigen aufhellen der Zähne brauchst du zwingend Wasserstoffperoxid.

Und keine Aktivkohle, Strips oder Zahnpasta die dir nur den Schmelz anträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldstueck811  16.07.2021, 08:27

Bloß nicht! Lasst den Mist! Außer einem professionellen bleaching taugt Alles nix!

Nichts. Kann nur ein Zahnarzt für 300 - 400 Euro machen.