Zahlung im Einzugsverfahren Paypal?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Paypal nicht so aus. Allerdings würde ich sagen, dass hier dem Gläubiger erlaubt wurde, sich das Geld direkt vom Paypalkonto abzubuchen.

Die E-Mail, die deine Mutter bekommen hat, bedeutet aus meiner Sicht, dass sie diese Erlaubnis zurückgezogen hat. Sprich mal mit ihr.

Wenn sie dem widerrufen hat, dann würde die bestellte Leistung nicht bezahlt. Was wiederum zur Folge haben könnte, dass ihr Post bekommt.

Aber, da du (offensichtlich) noch nicht 18 Jahre alt bist und auch nicht die Erlaubnis deiner Mutter hattest, das "Geschäft" abzuschließen, solltet ihr den Kontakt selbst suchen und dem "Geschäft" widersprechen.


verreisterNutzer  03.05.2021, 18:57

ja genau es Stimmt das ich den Account meiner Mutter sofort dann entfernt habe damit ich in der Zukunft nicht was kaufe und es stimmt das ich sonst per klick bei der Zahlungsmezjode Paypal dann wurde der Kauf ohne Fragen direkt abgeschlossen

0
Ratefuchs007  03.05.2021, 19:01
@verreisterNutzer

Auweia.

Dann hat Deine Mutter jetzt ein Problem.

Aber als PayPal-Accountinhaberein weiß sie das, sie hat ja die PayPal-Nutzungsbedingungen gelesen und kann auch mit dem Begriff "Inkasso" was anfangen.

Nur gut, dass Du als Minderjähriger damit nichts zu tun hast.

1
NDSLeser  03.05.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Sprich am Besten mit deiner Mutter und erkläre ihr das genau so, wie du es hier getan hast. Sie wird wissen, was zu tun ist. Könnte vielleicht richtig Ärger geben (mit deiner Mutter), allerdings ist das aus meiner Sicht hierbei das geringste Problem. Also: Sei ehrlich ;-)

1
verreisterNutzer  03.05.2021, 19:03
@Ratefuchs007

Aber es steht ja die Zahlungsmezhode das es ganz normal über das Konto abgebucht wird nur halz mit Zahlung im Einzugsverfahren.Warum sollten dann Schulden kommen?

0

Deine Mutter hätte dich überhaupt nicht an ihren PayPal Account lassen dürfen!