Was heist das?

2 Antworten

Das scheint nicht wirklich ein Kompliment zu sein - offenbar hat sie ein (vielleicht verstecktes) Problem mit Dir…

ksyo1
Beitragsersteller

naja auf irgendeine art und weiße hat ja jeder mal ein problem mit jemandem

ChrisGE1267  23.08.2023, 19:09
@ksyo1

Aber das Problem ist meistens nicht so gross, dass man davon träumt, jemanden aus dem Weg zu räumen… :-)

Durchaus. Doch nicht im Sinne von "töten".

Guck mal hier

traumdeuter.ch

Setzt Euch zusammen, lest die Symbole. Nur sie kann selbst sagen, was richtig ist. Es ist ihr Traum und ihr Unbewusstes.