was heißt...Junggesellenabschied?

7 Antworten

Die Frauen und die Braut sowie die Männer ziehen gemeinsam durch die Straßen und der Bräutigam und die Braut müssen da teilweise sich zum Affen machen.

Einfach Party machen, die auch mal was anderes zeigt, wie man es danach nicht mehr erleben wird.

oftmals eine eher peinliche veranstaltung, die männliche freunde eines typen abziehen, der in kürzester frist heiraten wird: die besaufen sich gemeinsam und die völlig danebene aktion ist die, dass der arme mensch in den nächsten puff gezerrt wird und dort zum letzten mal außerehelich sein geschlechtsteil ausprobieren soll. wie schon gesagt: peinlich, völlig überflüssig und "lustig" ist was anderes.

Abschied der Jugend. Nicht American Pie gesehen ?;)

Dass man nicht mehr Jugendlich ist sondern erwachsen- oft nach dem heiraten

Am Vorabend einer Hochzeit in der Stadt mit Freunden und angeblichen Freunden saufen und Sch. machen ,bis der Arzt (oder die Polizei) kommt.

Eine aus England importierte Unsitte.