Was heißt xD?
Halli hallo, ich weiß nicht, ob ich zu alt, oder einfach nur zu doof bin. :-) Aber diese ganzen Abkürzungen verwirren mich echt. Bin ja schon mal froh, daß ich mittlerweile weiß, was "lol" und"rofl" heißen. Aber was um alles in der Welt heißt "xD"? Bitte habt Erbarmen und klärt mich darüber auf. Danke euch
11 Antworten
Das ist ungefähr das selbe wie "lol". Es zeigt, dass man etwas "totkomnisch" findet. (deshalb auch das "x")
XD is n smiley des x sin geschlosesne augen und des d is n mund weil der lacht sich tod un deshalb sin die augen ein x soweit ich weiß
xD sagt man wen man etwas bescheuert findet den sonst könnte man ja den :) lach smile nemen der : wird in ein kleines x umgetauscht das kleine x bedeutet tote augen stad der ) wird ein großes D eingesetst das große D bedeutet ein breites grinsen wen man das kleine x und das große D dan zusamen macht bedeutet es xD also tote augen aber immer noch Happy es gibt dann noch den :D der heist augen und breites grinsen
Das ist ein Smilie genau wie der =) oder der :) oder der x) ! Ist doch logicsch!
das ist ganz einfach man macht keinen dopel punkt weil die augen als tot dar schtehen und das D ist das breite grinsen