Was heisst womp womp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird oft von Leuten im Internet unter Kommentare oder Videos geschrieben und bedeutet halt dass die Person sich entweder über das, worauf sie das „womp womp“ bezogen hat lustig macht oder dass ihr das Thema, Video was auch immer egal ist.

Also quasi wenn man anderer Meinung ist, oder wenn man sich über andere Meinungen aufregt kann man das benutzen.

Ist halt ein einfacher und schneller Weg anderen seine Meinung zu zeigen und andere Personen zu triggern, selbst wenn man keine Argumente hat.

Korrigiert mich wenn ich falsch lieg