Was heißt wenn wenig Urin kommt Blut Werte gute Niere alles gut?

4 Antworten

Wenn du nicht pinkeln musst dann bleibt der ganze schmutz im Blut und wird nicht ausgeschieden.

Du solltest ca. 2 L wasser am Tag schon Trinken bei Sport +1 L pro Stunde.

Anna199090
Beitragsersteller

Ich trinke jeden Tag 2 Liter ist es wenig

Anna199090
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Ist hell wegen viel trinken auch nur morgens gehe ich gut dann nur tropfen

Wenn die Blutwerte in Ordnung sind und keine Schmerzen vorhanden sind,ist das einZeichen dafür,dass alles in Ordnung ist.

Nierenwerte und Entzündungswerte im Blut sind sehr aussagekräftig,was die Nierenfunktion betrifft.D.h. es ist alles in Ordnung.

Was dann noch sein könnte,wäre,das der Urin sich in deer Blase staut.Aber auch das ist nach der Zeit unwahrscheinlich.Das hättest du gemerkt.

Wasser in den Beinen sieht man auch.

500ml ca verliert man allein schon durch atmen etc.Wenn es dann noch heiß ist und man schwitzt kann gut und gern noch ein Liter Defizit dazu kommen.

Also würde ich vermuten,dass alles in Ordnung ist,sofern man da aus der Ferne sagen kann....

Anna199090
Beitragsersteller

Ja ich war in Krankenhaus die sagten alles ist gut Blut genommen alles gut Frauenarzt geguckt auch alles gut aber ich weiß nicht warum es so wenig Urin kommt auch

Kassandra0811  30.06.2024, 13:51
@Anna199090

Die Diagnostik ist da eigentlich sehr klar.Man würde das schnell im Blut sehen.Eher würde ich vermuten,dass das mehr rauskommst,als du denkst und dass du weniger trinkst,als du denkst.Im Zweifel kannst du die Menge mal messen.

Anna199090
Beitragsersteller
@Kassandra0811

Ja wenn ich trinke viel dann kommt auch was aber es braucht bestimmt auch Zeit bis es in die Blase kommt auch

Kassandra0811  30.06.2024, 13:56
@Anna199090

ja,auf jeden Fall.Trink einfach mal einen Schwung mehr,dann merkst du schon,obs passt.

Das du mehr trinken musst. Es kann nur das raus kommen, was rein gefüllt wird

Anna199090
Beitragsersteller

Aber ich trinke 2 Liter

sansarah  30.06.2024, 13:45
@Anna199090

Dann ab zum Urologen, untersuchen lassen ob eine Harnröhren Problem vorliegt oder ähnliches.

das du zu wenig trinkst

wenn zu wenig kommt, dann heißt das, der Körper nutz die Flüssigkeit anderweitig.

und Frage bitte über die Funktion "erneut stellen", nicht neu schreiben.