Was heißt von hinten nehmen?

6 Antworten

Das bedeutet Sex im sogen. 'Doggy Style', eine echt Klasse Stellung, viel Spaß, genieße es :-)

Das war wohl eine sexuelle aber find ich respektlose Anspielung

Also das heißt dass er mit dir Sex haben möchte, von hinten heißt wahrscheinlich Doggystellung oder evtl auch im Stehen, ob er vaginal oder anal meint kann man nicht sagen, kann beides sein.

Hallo Lisa!

Ich grüße dich

Früher fragte mich jemand mal dieselbe Frage und ich finde es schwierig sie hier sachlich zu erklären.

Ich erklärte ihm die Frage so...

Es war einmal vor langer langer Zeit ein Junge und ein Mädchen, Adam und Eva. Adam nahm Eva einst von hinten und so entstanden deine urururururuurururururururur großeltern

LG Jn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er würde gerne Sex mit dir haben, bei dem er hinter dir steht oder kniet. Er geht nicht genau darauf ein, in ihm das lieber vaginal oder anal wäre.