Was heißt vom albanischen übersetzt da Shif scha None?

3 Antworten

Das heißt "ta q****a nonen" und bedeute ich f..... deine Mutter - hoffe du hast verstanden was gemeint ist.

Locca1989
Fragesteller

Ja hab’s verstanden 😅

ArasAri  20.10.2023, 20:45

das heißt f**** Deine mutter vor allem benutzt besser das wort nicht

Bei Google Translate steht nur das None=keiner heißt, der Rest ist wohl Falsch geschrieben der wird nicht übersetzt.

Bild zum Beitrag

     - (Filme und Serien, Sprache, Übersetzung)

    das bedeutet f*** deine mutter bitte benutzt das wort nicht ich bin kein albener sondern türke habe das übersetzt