was heißt versetzt?

4 Antworten

Ja, du hast das Klassenziel erreicht und darfst jetzt in den nächsten Jahrgang aufsteigen.

Bei Nichtversetzung hieße es Schuljahr wiederholen...

lg, jakkily

ist nicht dein ernst oder? :))

in die wievielte klasse musstest du denn kommen um das wort versetzung auf dem zeugnis zu bemerken?!?

ja, versetzt heisst in die nächste klasse kommen, nicht versetzt heisst sitzengeblieben

Wie kann man nur so eine Frage stellen , das liest man doch an dem Text ab . Du bist versetzt wurden also kommst Du im nächsten Schuljahr in die nächst höhere Klasse . Hätte da gestanden nicht Versetzt , hättest Du das Schuljahr wiederholen Können . Gruss b

versetzt. wie weitersitzen also weiterkommen :)