Was heisst "Verarbeitung"?

1 Antwort

Das bedeutet meistens eher, dass deine Bestellung gerade bearbeitet wird. d.h. sie erscheint im System und alle Vorbereitungen für den Versand werden getroffen. Abgesehen vom Zusammenbauen (falls das modell nicht schon sowieso fertig war) wäre das von der Kontrolle des Zahlungseingangs bis zum Verpacken.
Also deine Bestellung ist bestimmt angekommen. Man wird ja auch per email meistens nochmal über die Rechnung informiert. Das passiert meist ein paar Tage nach der Bestellung.

skbratis15
Beitragsersteller

OK Danke ;)