Kann man trotz schlechter Grafikkarte ein Spiel spielen?

4 Antworten

Wenn bei den minimalen Anforderungen auch nur eins nicht stimmt ,wird es auch bei niedrigster Grafikeinstellung, Grafikfehler geben und laggen! :P

(Oder auch manchmal garnicht starten.)

James007Bond  26.06.2013, 21:15

Laggen wird es nicht, das tut es nur bei einem schlechten Internet :P Wenn dann ruckelt es :D

Abgefxckt  26.09.2018, 22:07

Miiep. Falsch. Laut Steam Systemanforderungen ist mein PC zu schlecht für Rainbow Six Sige. Spiele es aber dauernd und habe keine Lags, kein Artefakte o.ä.

Nein, wenn du die minimalen Anforderungen nicht erfüllen kannst geht es nicht

Abgefxckt  26.09.2018, 22:08

Auch falsch. Mein PC erfüllt nicht die minimalen Systemanforderungen für Rainbow Six Siege, läuft trotzdem flüssig ohne Artefakte.

Ne geht wenn nur ganz schlecht und es lagt die ganze Zeit. Nur Minecrfat geht immer :D