Was heisst stil haben genau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Habitus, die Art, sich auszudrücken, zu bewegen, also generell: sich zu verhalten harmoniert mit dem äußeren Erscheinungsbild, dann kann man von Stil reden.

Das ist m.M.n. völlig wertfrei zu sehen.

Es gibt somit einen Stil der einem persönlich liegt oder den man ablehnt. Das entscheidet jeder wiederum für sich.

eurofuchs2  24.08.2010, 18:37

Vielen Dank für die "Auszeichnung".

amdros  24.08.2010, 11:27

Eine bessere Erklärung gibt es nicht... DH

Nicht-Mainstream sein; sich selbst Gedanken darüber machen, mas man trägt/macht/sagt; individuell sein, ohne dabei geschmacklos zu sein; besonders sein; sich nicht mit dem nächstbesten zufrieden geben.

Es heißt, dass du in deiner Lebensart immer sicher bist und die anderen sich gerne daran orientieren oder messen!

Wenn du ganz selbstbewußt zu dir stehen kannst, dich danach verhältst und dich entsprechend benehmen kannst.