Was heißt smexy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe wie SEXY bloß mit einem M SMEXY

viele die "lol, wtf, tfw, LMAO usw. benutzen sagen das SMEXY soll auch ein bisschen von Sexy ableiten , nicht das sie es wirklich Erotisch finden sondern halt in andern Sinne.

Schwer zu erklären.

Für sowas ist der urban dictionary eine super Quelle:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=smexy

Also: Jugendsprache. Meint zum Beispiel eine Mischung aus "smart" und "sexy", Steigerung von sexy usw.

akumu  22.02.2010, 19:20

haha. die ganzen falschen antworten wurden hochgewertet und die einzig richtige bleibt ohne daumen... tja, leute. man sollte nichts antworten oder bewerten, wenn man keine ahnung hat.

Das heisst dass jemand Smart UND sexy ist! Smexy ;)

Milly98  18.09.2011, 16:13

GENAU!!!!! die andren blicken nicht durch : SMART + SEXY = SMEXY!

Ich habe gehört das smexy, das Gegenteil von sexy ist.

I hope I could help you,dola2002