was heißt replizieren?

4 Antworten

etwas "erwidern, richtig stellen" ... ein Replikat ist die Nachbildung eines Originals... kurz um man kopiert und erweitert mit Verbesserungen, Richtigstellungen... man repliziert..... Immer dran denken, bei Wörtern mit "re“ aus dem Latein... man wiederholt etwas

monodub  02.10.2018, 18:32

Es gibt viele Wörter und Beispiele. zum beispiel, Produktion. Ein Artikel wird produziert.... läuft dieser Artikel/Produkt gut... entscheidet ein Unternehmen den Artikel zu Reproduzieren. Man ahmt es nach, aber irgendwie neu 😉

antworten, entgegnen, erwidern