Was heisst Paisen bzw. Superb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Paisen sind einfach die Silben von Senpai vertauscht worden in Black Clover sieht man das auch

Sie ist halt bisschen Sadistisch das merkt man daran, dass sie die Leine für sein Halsband halten wollte. Sie mag es ihn zu ärgern

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

"Wie kann Nagatoro gkeichzeitig so beleidigend, gemein und verlievt sein. Hat sie Probleme mit ihren Gefühlen oder so."
nennt man teasing oder auch bekannt als "was sich liebt das neckt sich"

"Paisen klingt wie ne Beleidigung"
nicht wirklich. Die Freunde von nagatoro nennen senpai halt so weils einfach sen und pai vertauscht yk

was superb sein soll weiß ich nd

Superb bedeutet, Dass etwas Ausgezeichnet, Erstklassig etc. ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

ich guck den Anime auch und habe paisen immer als Abkürzung für senpai gesehen 🤔

lag ich wohl falsch 😅