sakura als beleidigung?

5 Antworten

Hahaha ja ich beschreib mal wie Sakura ist: Eine überempfindliche Person aus der Serie Naruto, die sich über kleinigkeiten aufregt, fast schon wie ne richtige Zicke

aloaloaloalo  09.05.2021, 22:18

Ach ja sie ist weiblich und hat ne riesen Stirn

Sie ist bekannterweise in Naruto ein nutzloser Nebencharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Gibt zwar in einigen Serien eine Sakura, ich geh aber davon mal aus sie meinen die bekannteste aus dem Naruto Franchise, die gerne von Hatern als nutzlos betrachte wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

aus naruto wahrscheinlich da sie nutzlos ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

lenabcr
Fragesteller

ok cool das ich nutzlos bin is aber nur spaß von den hehe dankeee

Sie wird öfter als Müll, Nutzlos etc bezeichnet. Die Person will dir wohl sagen, dass du ein wundervoller Mensch bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes