Was heißt kenough?

4 Antworten

Das ist aus dem Film Barbie. Da geht es darum dass Ken ein Lied gesungen hat darüber das er genug, also auf Englisch enough ist. Weil er Ken heißt hat er es Kenough genannt.

Zusammenstellung aus den Wörtern "Ken" und "enough"

Es bedeutet dass ein Mann immer gut genug ist, auch wenn er mal etwas "nicht männliches" macht. Wurde im Film viel besser erklärt.

das ist eine Mischung aus dem Namen "Ken" und dem englischen Wort "enough", also "genug". ist aus dem Barbie film. soll heissen dass Mann, so wie man ist mit all seinen Gefühlen, gut genug ist und sich nicht verbiegen muss, um irgendwelchen Rollen zu entsprechen.

Das jeder Mann so wie er ist und mit seinen Gefühlen genug und richtig ist. Schau den barbie Film dann verstehst du es