Was heisst Geskillt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, dass man die Punkte, die man bei einem neuen Level bekommt auf fähigkeiten gesetzt hat, die einem in bestimmten sachen besser machen z.B. man macht mehr Schaden. Wenn man sagt "kein Wunder das ich so schlecht war ich war" Falsch "geskillt" dann meint man, dass man seine Punkte so verteilt hat, dass sie einem bei dieser Tätigkeit, bei der sie schlecht waren, nichts genützt haben, wodurch sie schlecht waren

geskillt ist wenn du auf zb atacke verteidigung usw skillst (punkte verteilst) und schlecht kannst du sein wenn du verskillt bist auf das falsche für deine klasse geskillst hast

Du hast die Punkte völlig sinnlos verteilt oder alles gleichzeitig verbessern wollen. Merke: Kein Char bei Fiesta sollte mehr als zwei Attribute verbessern. Zudem ist Ausweichen für die beiden Nahkämpfer Priester/Krieger Tabu. Intelligenz brauchen nur Magier, da diese als einzige Klasse direkt mit Magie angreifen.