Was heißt FBI oder CIA oder SWAT?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FBI = Federal Bureau of Investigation

CIA = Central Intelligence Agency

SWAT = Special Weapons and Tactics

Ikhaho  23.10.2009, 07:30

Einmal kurz gegoogelt (naja 3 mal^^) und schon zack hat mans ^^

Elch67  23.10.2009, 07:34
@Ikhaho

So einfach so?,....3mal und zack?...Janz Stark!!!!!

Also die deutsche übersetzung für SWAT ist spieziele waffen und takticken!Schon auf deutsch ist es fast so S spieziele,W waffen,hier ist das und nicht wie and und T takticken

Special Weapons And Tactics Federal Bureau of Investigation Central Intelligence Agency(Zentraler Nachrichtendienst)

Elch67  23.10.2009, 07:37

"SWATFBOICIA"...(schlechte Abk)

also das sind von amerika die erweirterung also wie soldaten die andere besser schützen als die polizei.